Folk for Christmas Adventskalender
Folk for Christmas Adventskalender

Der #FolkForChristmas Adventskalender 2020

Der Hashtag #FolkForChristmas ist aus Großbritannien zu uns rübergeschwappt. Darunter posten Leute aus der Folkszene Videos und Fotos mit ihren jeweils Top 3 Folk for Christmas Empfehlungen – also Alben, Musikdownloads und anderen Angeboten, die sich als Weihnachtsgeschenke eignen. Mit dem Kauf direkt bei den Kreativen unterstützt ihr gleichzeitig die Menschen, die von der Folkmusik leben und durch die Coronapandemie in eine finanzielle Krise gestürzt wurden.
Drei Empfehlungen finde ich ein bisschen wenig für die Fülle, die die Folkmusik bietet. 🙂 Deshalb starte ich morgen einen #FolkForChristmas Adventskalender für euch mit 24 virtuellen Türchen hier auf meiner Webseite und auf meiner Facebook Seite.

Macht gern mit und postet eure persönlichen Empfehlungen! Welches Album würdet ihr zu Weihnachten verschenken?

Normalerweise zeige ich mich selbst online nur mit Geige unterm Kinn, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.
#supportyourlocalartists #sangundklanglos

Das ist hier ist unbezahlte Werbung.

Gestartet wurde die Aktion #FolkForChristmas meines Wissens von The Shackleton Trio.