Quadro Nuevo
Folk for Christmas Adventskalender

Adventskalender Tür 6: Quadro Nuevo

Zum Nikolaustag habe ich im #FolkForChristmas Adventskalender etwas ganz Großartiges für euch: Quadro Nuevo. Ihr seht im Video, die haben ganz viele tolle Musik für euch, und dabei hab ich noch nicht mal erwähnt, dass sie auch Noten im Shop anbieten.

Hier geht’s zur Webseite: https://quadronuevo.de/

Bei YouTube könnt ihr reinhören: https://www.youtube.com/channel/UCjErdgdMRUl-wlJdCdihH4Q

Und gleich danach ganz viel hier einkaufen: https://quadronuevo.de/shop/

Übrigens spielen Quadro Nuevo an den Adventssonntagen Livestreamkonzerte. Infos zu den kommenden beiden Veranstaltungen findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/412095649919889
https://www.facebook.com/events/2824096774501969

Wenn ihr wissen wollt, was es mit dem Hashtag #FolkForChristmas und diesem Adventskalender auf sich hat, dann erfahrt ihr das in diesem Video: https://gika.de/der-folkforchristmas-adventskalender-2020

Das hier ist unbezahlte Werbung.

#ohneunsistsstill #supportyourlocalartists